Nicoline von Jordans-Moscher

Nicoline v. Jordans-Moscher, Systemische Familien- / Organisationsaufstellung, Systemisch integrativer Coach


Sie haben Fragen?

Tel.: 0170 933 5555
oder schreiben Sie mir eine Email

Referenzen

Systemaufstellungen - Coaching

Unternehmen:
 
Tischlerei Der Holzmeister“
 
Familienunternehmen Brockbals GmbH
 
Praxis für ganzheitliche Medizin Dr. med. Miriam Schäffler
 
01-2016-Referenz-B.Brinkmann
 
Referenz-R.-Golanowski
 
Torsten S. per E-Mail nach zwei Sitzungen:
„Liebe Nicoline,
ich bin echt begeistert und spreche natürlich auch darüber. Ich würde mich freuen, wenn durch meine Empfehlung Menschen den Weg zu dir finden.
Es spricht für dich, für deine Arbeit. Ich finde es großartig, wie du mit deinen Fragestellungen immer wieder Bilder in mir hast entstehen lassen, die ein Teil der Antworten sind.“
 
Feedback Petra B.
 
Rückmeldung von Björn C. nach einem Tag Existenzgründungs-Workshop Anfang März 2017:
 
Hallo Frau von Jordans-Moscher,

vielen lieben Dank für den schönen Workshop. Danke dafür, dass Sie mich so liebevoll und sanft gefordert und gefördert haben. So etwas gibt es selten.
Liebe Grüße
Björn
 
Axel Schmidt von Magic Marketing

Vlotho ist eine ostwestfälische Kleinstadt mit knapp 20.000 Einwohnern im Nordosten des deutschen Bundeslandes Nordrhein-Westfalen an der Weser. Die Beratungspraxis veraenderung-wagen in Vlotho ist zentral gut erreichbar gelegen zwischen der Universitätsstadt Bielefeld, der historisch bedeutsamen Stadt Herford mit etwa 65.000 Einwohnern, der Kurstadt Bad Oeynhausen am Südrand des Wiehengebirges im Kreis Minden-Lübbecke, der Mittelstadt Porta Westfalica, der Stadt Rinteln im Weserbergland an der Weser im Landkreis Schaumburg, Niedersachsen, der am Nordhang des Wiehengebirges gelegene ehemaligen Kreisstadt Lübbecke mit ihren rund 26.000 Einwohnern, der Kulturstadt Detmold im Teutoburger Wald, der alten Hansestadt Lemgo, der historischen Weserstadt Minden, der Stadt Hessisch Oldendorf im Landkreis Hameln-Pyrmont in Niedersachsen unweit der Weser.