• „Liebe Nicoline, ich bin echt begeistert und spreche natürlich auch darüber. Ich würde mich freuen, wenn durch meine Empfehlung Menschen den Weg zu dir finden. Es spricht für dich, für deine Arbeit. Ich finde es großartig, wie du mit deinen Fragestellungen immer wieder Bilder in mir hast entstehen lassen, die ein Teil der Antworten sind.“

    Torsten S. per E-Mail nach zwei Sitzungen
  • "Hallo Frau von Jordans-Moscher, vielen lieben Dank für den schönen Workshop. Danke dafür, dass Sie mich so liebevoll und sanft gefordert und gefördert haben. So etwas gibt es selten. Liebe Grüße Björn"

    Björn C. nach einem Tag Existenzgründungs-Workshop Anfang März 2017
  • „Es geht mir insgesamt sehr viel besser, ich fühle mich im Herzen sehr gestärkt. Ich bin viel mehr bei mir angekommen. Vor der Aufstellung habe ich an Trennung von meinem Mann gedacht, jetzt sind wir auf einem gemeinsamen Weg. Die Aufstellung hat unsere Bindung gefördert, wir sind uns wieder näher gekommen. Mein Mann öffnet sich jetzt. Früher bin ich bei Konflikten oft abgehauen, geflüchtet. Jetzt vertrete ich mich viel mehr selbst. Die Zauberei nach der Aufstellung ist, jetzt komme ich authentischer rüber, ich bin jetzt mutiger, erlebe mich nachgereift. Jetzt bin ich Frau, nicht mehr Mädchen und das mit 57 Jahren!"

    Frau G. 4 Wochen nach ihrer Aufstellung im November 2016
  • „Ich habe Dich bereits mehrmals als Beraterin in Entscheidungsprozessen konsultiert. Nach den Gesprächen bin ich jedesmal aufs Neue fasziniert, mit welcher Leichtigkeit Du so manchen „Knoten im Kopf“ auflöst und mich so zu den naheliegendsten Lösungen führst.“

    Axel Schmidt Magic Marketing, Minden
  • „Ich gehe viel besser mit meinen Problemen um, weil ich andere Sichtweisen dazu gewonnen habe.“

    Elke H
  • „Ich habe gelernt, aus jeder Situation etwas Positives herauszuziehen.“

    Sven G.